Fotos vom Zahltag am 12.03.


Nicht zu übersehen: „Wir sind Bert Neumann“

Zusammen sind wir stark.

… aber auch menschenfreundlich?

Sozialen Aufstieg gibt es sonst nur selten im Jobcenter

Protest drinnen bei der Pressekonferenz des Ministerpräsidenten

… und draußen Infostand und Beratung.


3 Antworten auf „Fotos vom Zahltag am 12.03.“


  1. 1 Marion 16. März 2013 um 19:21 Uhr

    Hallo!
    Großes Kompliment an Euch! Ihr wert Euch gegen die Ungerechtigkeit. Das ist ja auch eine sauerei was das Jobcenter mit uns macht. Bei uns ist das ähnlich. Lebenspartner im Rollstuhl, dazu chronisch krank, Frührentner, Finanziell immer mehr gestrichen, ein kleines Kind und ich kann kein Full-Time-Job annehmen, weil der Vater das Kind zum Kindergarten bringen kann, u.s.w. Das sind nur einige Dinge. Dem Jobcenter ist das Scheißegal! Für die ist ein toter Arbeitslose(r) ein(e) gute(r) Arbeitslose(r). Dabei soll man noch ruhig bleiben!? Na ja!
    Alles Gute an alle! Wünscht die

    Marion

  1. 1 LabourNet Germany: Treffpunkt für Ungehorsame, mit und ohne Job, basisnah, gesellschaftskritisch » 12. März: Zahltag vor dem Jobcenter in Forst Pingback am 13. März 2013 um 10:52 Uhr
  2. 2 Voltaire Notes | Common sense is not so common. Pingback am 17. März 2013 um 23:23 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.